angebote
transparent
home
   
ohne text    
aktuelle angebote    
ohne text    
seitenwagen    
ohne text    
fahrrad    
ohne text    
ueber_uns    
ohne text    
termine    
ohne text    
technik-gespanntuning    
ohne text    
gespanntraeume    
ohne text    
presse  
ohne text  
zubehoer  
ohne text  
kontakt  
ohne text  
english  
ohne text  
 
ohne text    
impressum    
 

Honda Pan European ST1300
mit EML GT 2001 Seitenwagen

Komplettumbau mit der EML Extenso Dive Gabel und vielen Sonderumbauten der Fa. Mueller-Gespanne.

Zum Beispiel:

  1. Einbau voll in der Zug- und Druckstufe einstellbarer Bilstein GV Gasdruckdämpfer in der Gabel vorne.
  2. Einbau einer einstellbaren VW Radnabe samt gelochter Bremsscheibe und Doppelbremse am Seitenwagen.
  3. Einbau einer externen Federverstellung am Seitenwagen, per Handrad vom Fahrersitz aus zu bedienen.
  4. Einbau eines doppelten Integralbremssystems. Das heißt jeweils die Hand- , als auch die Fußbremse verzögern alle 3 Räder. Das ABS wurde stillgelegt. Am Hinterrad wurde ein Bremskraftregelventil verbaut, welches die Bremskraft am Hinterrad auf bis zu 60 % reduzieren kann. So wird ein Überbremsen des Hinterrades auch bei schwierigen Straßenverhältnissen vermieden.
  5. Sonder-Regenpersenning niedrige Form, Nebelscheinwerfer , einstellbarer Lenkungsdämpfer und weiteres vielfältiges Zubehör.

Entstanden ist ein Tourengespann, welches vom Fahrwerk und von der Bremsentechnik her keine Wünsche offen lässt und nun schon 20.000 Km einwandfrei läuft und läuft und läuft. Sehr zur Freude seines Besitzers.

  Honda Pan European ST1300 mit EML GT 2001 Honda Pan European ST1300 mit EML GT 2001 Honda Pan European ST1300 mit EML GT 2001 ld und bilstein gv daempfer vorne. sauer vw radnabe mit doppelbremsanlage am sw  
 
Bitte für eine vergrößerte Darstellung auf die Bilder klicken.